top of page

Vorstellung meines neuen Blogs

Hier findest Du aktuelle Seminar Themen und Inspirationen



Ich bin Nadia Ruppert und ich arbeite seit 2014 als Heilpraktikerin eingeschränkt auf dem Gebiet der Psychotherapie.


Durch eine Freundin, bin ich auf das Thema " Familienstellen" gestoßen, da sie mich gefragt hat ob ich mal an einem Seminar teilnehmen möchte. Ich muss sagen, ich war vom ersten Moment an beeindruckt und begeistert. Durch die professionelle Leitung im Seminar, konnte ich Dinge für mich lösen, die ich all die Jahre mit mir herum geschleppt habe. In meiner Elternzeit habe ich mich für die Fortbildungen "Familienstellen im Rahmen der systemischen Mehrgenerationen-Psychotherapie" und "Systemische Beratung für Trauma-Arbeit" entschieden. Ich habe ganze 7 Jahre das Stellen und Therapieren gelernt und um nicht in einen grau Bereich zu kommen, habe das nötige Handwerkszeug erlernt und die nötige Zulassung bzw. Prüfung des Gesundheitsamtes erlangt.

Hier möchte ich nun näher auf die diesjährigen Begleitthemen der Tagesseminare eingehen. Zusätzlich werde ich hier noch Inspirationen zu verschieden Themen veröffentlichen. Positive Themen die bestärkend wirken im Alltag, Hilfestellungen wenn es mal drunter und Drüber geht und Gedanken zu aktuellen Themen.





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page